ETS Warmup_Nürburgring vom 13.09-16.09.2018

Unsere Vereinsmitglieder vom MSC-Essen sind auch außerhalb unserer Halle aktiv.

Diesmal waren Zwei unser Vereinsmitglieder am 13.09-16.09.2018 beim ETS Warmup am Nürburgring.

Andre Nölle und Heiz Dewald ließen sich dieses Event nicht entgehen.

Andre Nölle ging nach langer Rennpause in der Klasse F1 an dem Start und nach einem Tag Training am Ring,
startete er vom Platz 25 in die Finale. In den Finalen konnte Andre seinen F1 zum Schluss auf Platz 27
in der Gesamtrangliste stellen was eine tolle Leistung ist.

Heinz Dewald ging nach zwei Jahren ETS Pause gleich in zwei Klassen an den Start, Formel 1 und in Tw-Stock.

Heinz konnte seinen F1 bis zum letzten Vorlauf auf Platz 9 setzten aber leider, im letzten Vorlauf,
durch eine kleine Rempelei bei überrunden zurückgeworfen ging er von Platz 13 in die Finale.
Am Ende kam Platz 14 in der Gesamtwertung raus.

In Tw-Stock konnte Heinz sein zwei Jahren alten Xray T4 2016 in der Gesamtwertung auf Platz 22 platzieren.

 

Wir denken unsere Jungs haben sich toll geschlagen.