IFMAR WM 1/12 2020

IFMAR WM 1/12 2020
MSC-Essen goes to the World!

Ist schon ein wenig her aber durch Probleme mit unserer Webseite jetzt nachgetragen!
Und ist ja schon ein nicht alltägliches „Highlight“.

Unser Vereinskamerad Heinz Dewald machte sich am 07.01.2020 mit seinem Team Kollegen
und Mechaniker Gunnar Blumendahl auf dem Weg nach England zur Weltmeisterschaft 1/12.
Fünf Tage lang wurde dort um jedes Zehntel und um jeden Punkte gekämpft.
Um den Titel Weltmeister 1/12 Modi/ Stock kämpften ca. 110 Teilnehmer aus 19 Nationen in England.
Zahlreiche Vollprofis ging dort an den Start wie zum Beispiel Marc Rheinard, Alexander Hackberg.
Unser Heinz ging in der Klasse 1/12 Stock an den Start und konnte sich in den Starken Fahrer Feld,
ganz gut behaupten.
Am Ende kam eine gute Platzierung in der Gesamtliste sowie in der Liste 40 plus dabei heraus.

Jetzt sind seine Augen auf die nächsten großen Rennen gerichtet
die Europa-Meisterschaft so wie die Deutsche Meisterschaft in der Klasse 1/12 Stock